Sunday 23 April 2017

Durchschnittliche Inventurmethode Gaap

Was sind die allgemein anerkannten Rechnungslegungsgrundsätzen für die Bestandsreserven Wie bei den meisten Fragen im Zusammenhang mit allgemein anerkannten Rechnungslegungsvorschriften (GAAP) mit der Aufgabe zugewiesen Buchhalter der oft GAAP auf Bestandsreserven Anwendung eine erhebliche Menge an persönlichen Ermessen. Leider sind die Urteile in der Regel nur so genau wie die Buchhalter sind ehrlich. In diesem Sinne, können wir die Lagerbestände zu erklären. Eine Vorratsrücklage ist das Geld, das aus dem Ergebnis abgezogen wird, um mit dem Inventar bezahlte Barmittel oder nicht zahlungswirksame zukünftige Kosten zu bezahlen. Die Vorratsreserven sind ein sehr kleiner Teil eines breiten Regelwerks im Zusammenhang mit der Bestandsbuchhaltung. Die Kosten der Inventarisierung kann in vielen Formen kommen, und die meisten von ihnen sind auf dem Markt als mit dem Potenzial, die Rentabilität der Unternehmen negativ zu sehen. Diese Kosten können Kosten halten. Lagerkosten, Schrumpfungskosten oder jegliche Art von Kosten, die sich aus einer Verringerung des Wertes der inventarisierten Vermögenswerte ergeben. Inventarreserven oder Zulagen sind Kontokonten, da sie den Saldo des Bestandskontos teilweise, vollständig oder vollständig kompensieren können. GAAP verlangt, dass alle Vorratsreserven unter Verwendung der Kosten oder der Marktwertmethode - je nachdem, welcher Wert niedriger ist - angegeben und bewertet werden. Übersteigen die Herstellungskosten den Marktwert. Muss eine Anpassung der Inventurwertbuchung in der Bilanz erfolgen. Da es unwahrscheinlich ist, dass ein Unternehmen ein Produkt zu Kosten des Unternehmens, das den Marktwert übersteigt, produzieren und inventarisieren würde, würde dies in der Regel aufgrund einer negativen Marktwertveränderung des inventarisierten Vermögenswertes geschehen. Zum Beispiel, sagen wir, ein Unternehmen produziert Rohöl zu einem Preis von 25,00 pro Barrel. Wenn der Marktpreis des Rohöls auf nur 20,00 pro Barrel sinkt, muss eine Bilanzierung vorgenommen werden, um die Veränderung des Marktwertes des Inventars anzupassen. Der Eintrag würde in etwa so aussehen, vorausgesetzt, das Unternehmen nur ein Barrel Öl bei 25,00 pro Barrel produziert: Debit Verlust aus Marktwertrückgang von Rohöl 5,00 Kreditbestand 5.00 Im Falle von Rohöl, ist Marktpreis sehr leicht zu bestimmen, , Als seine Ware, die international gehandelt wird und der Preis hat eine sehr niedrige Bid-Ask-Spread. In den meisten Fällen ist der Marktpreis der Inventur viel weniger leicht bestimmt. In den Vereinigten Staaten GAAP erfordert, dass Inventar zu Wiederbeschaffungskosten angegeben werden. Wenn es einen Unterschied zwischen dem Marktwert und dem Wiederbeschaffungswert gibt, aber Ober - und Untergrenzen werden auf die Wiederbeschaffungskosten des Inventars angewendet. Dies wird als die niedrigere der Kosten-und Marktwert Methode der Bestandsbewertung bekannt. Die obere Begrenzung wird die Decke genannt. Die Decke auf den Marktwert der Vorräte angelegt ist, so dass der Marktwert unter dem Nettoveräußerungswert (NRV) sein muss, was eine vernünftige Schätzung der eventuellen Verkaufspreis des Vermögenswertes im Inventar ist abzüglich der Kosten für den Verkauf oder die Veräußerung von das Kapital. Die Obergrenze ist vorhanden, um die Chance für ein Unternehmen zu entfernen, um den Wert seiner inventarisierten Vermögenswerte zu übertreiben. Die untere Grenze heißt Boden. Der Boden, der auf den Marktwert des Inventars angewendet wird, ist so, dass der angegebene Marktwert nicht niedriger sein darf als der NRV abzüglich einer Annäherung des Gewinns aus dem Verkauf von Vermögenswerten. Der Boden ist vorhanden, um die Möglichkeit für ein Unternehmen zu entfernen, um unrealistisch übertriebene Gewinne durch Unterbewertung des Wertes seiner inventarisierten Vermögenswerte. Es ist wichtig zu erkennen, dass es sich bei GAAP nicht um ein stagnierendes Prinzip von Grundsätzen handelt, sondern vielmehr um Veränderungen der Regulierung und Änderungen der Standards, die von Unternehmen, die in verschiedenen Wirtschaftszweigen in der gesamten Wirtschaft tätig sind, angewendet werden. Änderungen werden regelmäßig vorgenommen, was ein allgemein anerkanntes Rechnungslegungsprinzip ist und was nicht. (Für weitere Daten siehe Bestandsbewertung Für Investoren:. FIFO Vs LIFO und Mess Unternehmen Efficiency) Entdecken Sie die Formel Tage Verkauf von Inventar zu berechnen und wie es ist hilfreich, Marktanalysten und Investoren, aber es. Read Answer Erfahren Sie mehr über Bestände, die Bestandteil des Umlaufvermögens und des Working Capital sind, was der Unterschied zwischen den kurzfristigen Vermögenswerten ist. Lesen Sie Antwort Erfahren Sie mehr über die Inventar-Umsatz-Verhältnis, wie es berechnet wird und was diese Effizienz-Metrik Unternehmen erzählt über ihre. Read Answer Erfahren Sie mehr über die Bestandskostenunterschiede zwischen den allgemein anerkannten Rechnungslegungsgrundsätzen oder GAAP und International Financial. Antwort lesen Die Bestandsumschlagsquote ist eine Schlüsselmaßnahme, um zu bewerten, wie effizient das Management bei der Verwaltung des Inventars von Unternehmen ist. Lesen Antwort Entdecken Sie, was die Tage Umsatz von Inventar (DSI) Verhältnis für Händler oder Marktanalysten darstellt und wie dieses Verhältnis verwendet wird. Antwort lesen What039s der Unterschied zwischen der gewichteten durchschnittlichen Buchhaltung und FIFOLILO Buchungsmethoden Der Hauptunterschied zwischen der gewichteten durchschnittlichen Kostenrechnung. LIFO. Und FIFO-Methoden der Buchhaltung ist der Unterschied, in dem jedes Verfahren berechnet Inventar und Kosten der verkauften Waren. Die gewichtete durchschnittliche Kostenmethode verwendet den Mittelwert der Kosten der Waren, um Kosten zuzuordnen. Mit anderen Worten verwendet der gewichtete Durchschnitt die Formel: Gesamtkosten der zur Veräußerung verfügbaren Gegenstände, geteilt durch die Gesamtzahl der zur Veräußerung verfügbaren Anteile. Im Gegensatz dazu bedeutet FIFO (first in, first out), dass die Kosten für die Waren die Kosten für die ersten gekauften Waren sind. Das Unternehmen geht davon aus, dass die ersten verkauften Waren die ältesten oder die ersten gekauften Waren sind. Auf der anderen Seite geht LIFO (last in first out) davon aus, dass die letzten oder zuletzt gekauften Artikel die ersten verkauften Artikel sind. Die Kosten der Ware im gewogenen Durchschnitt liegen zwischen den von FIFO und LIFO festgelegten Kosten. Das FIFO ist in Zeiten steigender Preise vorzuziehen, sodass die aufgezeichneten Kosten niedrig sind und das Einkommen höher ist, während das LIFO in Zeiten hoher Steuersätze vorzuziehen ist, da die zugewiesenen Kosten höher und die Einnahmen niedriger ausfallen. Betrachten Sie dieses Beispiel für eine Illustration. Nehmen wir an, Sie sind ein Möbelhaus und Sie kaufen 200 Stühle für 10 und dann 300 Stühle für 20, und am Ende einer Buchungsperiode haben Sie 100 Stühle verkauft. Die gewichteten Durchschnittskosten, FIFO und LIFO-Kosten sind wie folgt: Beispiel: 200 Stühle 10 2000 300 Stühle 20 6000 Gesamtzahl der Stühle 500 Gewichtete durchschnittliche Kosten: Die Kosten eines Stuhls: 8000 von 500 16chair Herstellungskosten der verkauften aufgeteilt: 16 x 100 1.600 Restbestand: 16 x 400 6.400 FIFO: Herstellungskosten der verkauften: 20 100 Stühle verkauft x: 100 Stühle verkauft x 10 1000 Restbestand: (100 Stühle x 10) (300 Stühle x 20) 7000 LIFO: Herstellungskosten der verkauften 2.000 Restbestände: (200 Stühle x 10) (200 Stühle x 20) 6.000 Diese Frage wurde von Chizoba Morah beantwortet. Erfahren Sie, wie sich die FIFO-Buchhaltungsmethode von der LIFO-Methode unterscheidet und die Hauptnachteile für ein Unternehmen, das das FIFO verwendet. Antwort lesen Untersuchen Sie die Verwendung von LIFO - und FIFO-Bestandsbuchungsmethoden unter U. S. GAAP und erfahren Sie, warum es Druck von einigen gibt. Read Answer Erfahren Sie mehr über die tatsächlichen Konsequenzen aus der Verwendung eines First-In, First-Out-Buchhaltung Methode gegenüber einem Last-in. Antwort lesen Die richtige Antwort lautet: b) Denken Sie daran, dass LIFO die letzten Inventurpreise auf Kosten überträgt. Also, was bleibt. Read Answer Erfahren Sie, wie die erste in, first out oder FIFO, Methode der Kostenfluss Annahme verwenden, um die Kosten der verkauften Waren zu berechnen, oder. Antwort lesen Verstehen Sie, was die FIFO-Bestandsmethode ist und wie sie verwendet werden kann, um Steuern zu minimieren. Erfahren Sie, warum es auch insgesamt sinken würde. Antwort lesen gtgt Inventory-Buchhaltung-Themen Moving Average Inventory-Methode Gleitender Durchschnitt Inventory Method Overview Unter der gleitenden Average Inventory-Methode werden die durchschnittlichen Kosten für jedes Inventar Item auf Lager nach jedem Inventarkauf neu berechnet. Dieses Verfahren tendiert dazu, Inventarwerte und die Kosten der verkauften Waren zu erbringen, die zwischen denjenigen liegen, die unter der ersten In-First-Out-Methode (FIFO-Methode) und der LIFO-Methode (LIFO-Methode) abgewickelt werden. Dieser Mittelungsansatz wird als ein sicherer und konservativer Ansatz für die Berichterstattung der finanziellen Ergebnisse betrachtet. Die Berechnung ist die Gesamtkosten der gekauften Artikel geteilt durch die Anzahl der Artikel auf Lager. Die Kosten für die Beendigung des Inventars und die Kosten der verkauften Waren sind dann auf diese Durchschnittskosten festgelegt. Es werden keine Kostenschichten benötigt, wie es für die FIFO - und LIFO-Methoden erforderlich ist. Da sich die gleitenden Durchschnittskosten bei jedem Neukauf ändern, kann die Methode nur mit einem Perpetual-Inventory-Tracking-System verwendet werden, so dass ein solches System die aktuellen Bestände der Bestände aufrechterhält. Sie können die gleitende durchschnittliche Bestandsmethode nicht verwenden, wenn Sie nur ein periodisches Inventarsystem verwenden. Da ein solches System nur am Ende jedes Abrechnungszeitraums Informationen sammelt und keine Aufzeichnungen auf der Ebene der einzelnen Einheiten verwaltet. Auch wenn Inventarbewertungen mit Hilfe eines Computersystems abgeleitet werden, ist es durch den Computer relativ einfach, Bestandsbewertungen mit dieser Methode kontinuierlich anzupassen. Umgekehrt kann es ziemlich schwierig sein, die gleitende Durchschnittsmethode zu verwenden, wenn Inventurdatensätze manuell beibehalten werden, da das kaufmännische Personal durch das Volumen der erforderlichen Berechnungen überwältigt würde. Moving Average Inventory Methode Beispiel Beispiel 1. ABC International hat 1.000 grüne Widgets auf Lager am Anfang des April, zu einem Preis pro Einheit von 5. Damit ist die Anfangsbestände-Balance der grünen Widgets im April 5.000. ABC kauft dann 250 zusätzliche greeen Widgets am 10. April für 6 jeder (insgesamt Kauf von 1.500), und weitere 750 grüne Widgets am 20. April für 7 jeweils (insgesamt Kauf von 5.250). In Abwesenheit von Verkäufen bedeutet dies, dass die gleitenden Durchschnittskosten pro Einheit Ende April 5,88 betragen würden, was als Gesamtkosten von 11.750 (5.000 beginnend 1.500 Anschaffungen 5.250 Anschaffungen) berechnet wird, Hand-Einheit zählen 2.000 grüne Widgets (1.000 Anfang Gleichgewicht 250 Einheiten gekauft 750 Einheiten gekauft). Somit waren die gleitenden Durchschnittskosten der grünen Widgets 5 pro Einheit zu Beginn des Monats und 5,88 am Ende des Monats. Wir werden das Beispiel wiederholen, aber jetzt mehrere Verkäufe. Denken Sie daran, dass wir den gleitenden Durchschnitt nach jeder Transaktion neu berechnen. Beispiel 2. ABC International hat ab Anfang April 1.000 grüne Widgets auf Lager, zu einem Preis von 5 Stück. Sie verkauft am 5. April 250 dieser Einheiten und erhebt eine Gebühr für die Kosten der verkauften Waren von 1.250 Wird als 250 Einheiten x 5 pro Einheit berechnet. Dies bedeutet, dass es jetzt 750 Einheiten auf Lager, zu einem Kosten pro Einheit von 5 und einem Gesamtbetrag von 3.750 Einheiten. ABC kauft dann 250 zusätzliche grüne Widgets am 10. April für jeweils 6 (insgesamt Kauf von 1.500). Die gleitenden Durchschnittskosten liegen nun bei 5,25, was als Gesamtkosten von 5.250 geteilt durch die noch vorhandenen 1.000 Einheiten berechnet wird. ABC verkauft dann 200 Einheiten am 12. April und zeichnet eine Gebühr auf die Kosten der verkauften Waren von 1.050, die als 200 Einheiten x 5,25 pro Einheit berechnet wird. Dies bedeutet, dass es jetzt 800 Einheiten auf Lager, zu einem Kosten pro Einheit von 5,25 und einer Gesamtkosten von 4.200. Schließlich kauft ABC weitere 750 grüne Widgets am 20. April für je 7 (insgesamt Kauf von 5.250). Am Ende des Monats betragen die gleitenden Durchschnittskosten pro Einheit 6,10, die als Gesamtkosten von 4 200 5 250 berechnet werden, geteilt durch die insgesamt verbleibenden Einheiten von 800 750. Im zweiten Beispiel beginnt ABC International den Monat mit einer 5.000 Beginnend Balance der grünen Widgets zu einem Preis von 5 jeder verkauft 250 Einheiten zu einem Preis von 5 am 5. April, revidiert seine Stückkosten auf 5,25 nach einem Kauf am 10. April verkauft 200 Einheiten zu einem Preis von 5,25 am 12. April und Schließlich korrigiert seine Einheit Kosten auf 6,10 nach einem Kauf am 20. April. Sie können sehen, dass die Kosten pro Einheit ändert sich nach einem Inventar Kauf, aber nicht nach einem Inventar Verkauf.


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