Monday 17 April 2017

Devisen Software

Volume Spike (VS) Ich kann Ihnen nicht genug danken. MTP ist so nah an der HG der Handel Methoden, die existiert. Ich bin durchschnittlich über 6R monatlich jetzt und ehrlich hoffen und fühlen, dass ich es in den kommenden Monaten besser machen werde. Ich bin sehr glücklich mit meinem 6R aber hoffe, noch glücklicher zu sein, wie ich in Zukunft mehr erlerne Greg, Private Trader VS - schnell identifizieren High Volume Spikes VS oder hohe Volumen Spikes beinhaltet die Suche nach einem Volume Spike, die auch einen wichtigen vorherigen Preis verletzt hat Hoch oder niedrig. Der MTPredictor Volume Spike Indicator macht diesen Prozess schnell und einfach, indem er einen farbigen Balken im Volumenanzeige-Panel anzeigt, wenn ein hoher Volumen-Spike auftritt. MTPredictor ist voll von nützlichen Tools wie dem Volume Spike Indicator gepackt. Es ist so konzipiert, dass Sie identifizieren niedrige Risikohoch zurück Handelsgeschäften bewerten Sie Ihre riskreward bestimmen Ihre Position Größe und führen eine konsistente Handel-Management-Politik. Was kommt als nächstes Weitere Informationen über MTPredictor Risk Disclaimer und Geschäftsbedingungen: Kein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren, Wertpapierderivaten, Termingeschäften oder Devisengeschäften (Forex) oder jeglicher Art von Handelsgeschäften Oder Anlageberatung, - empfehlung oder - strategie, wird von jeder MTPredictor Ltd. oder jedweder mit der MTPredictor Ltd. verbundenen Person gemacht oder in irgendeiner Weise unterstützt. Die bisherige Wertentwicklung, ob tatsächliche oder historische Ergebnisse, ist keine Garantie für zukünftige Ergebnisse oder Erfolge. Es gibt eine Möglichkeit, dass Sie einen Verlust gleich oder größer als Ihre gesamte Investition unabhängig davon, welche Vermögensklasse Sie handeln (Equities, Optionen Futures oder Forex) daher, sollten Sie nicht investieren oder riskieren Sie Geld, das Sie nicht leisten können, zu verlieren. Bitte lesen Sie den vollständigen Haftungsausschluss und die allgemeinen Geschäftsbedingungen. Alle Beispiele auf dieser Website sollten als hypothetisch betrachtet werden. Einzigartige Erfahrungen und vergangene Leistungen garantieren keine zukünftigen Ergebnisse. Testimonials hierin sind unaufgefordert und sind nicht repräsentativ für alle Kunden. Software SolutionsMoneybuilders Trading-Protokoll mit VSA Syndicate 1.0 Zusätzliche Username Registriert Sep 2014 17 Beiträge Dies wird mein Trading-Journal für mich, um den Überblick über meine Fortschritte Trading VSA zu halten. Ich bin ursprünglich ein Aktienhändler, aber ich habe Freunde, die sehr gut im Forex getan haben, und sie erzählten mir über VSA (Volume-Spread-Analyse). 1. Wenn Sie nicht wissen, was VSA ist, lesen Sie das PDF-Buch Mastering the Markets von Tom Williams. Dies ist, was ich empfohlen wurde, und es hat dazu beigetragen, mein Trading eine Menge. 2. Ich habe versucht, ein paar kostenlose VSA-Indikatoren und einige VSA-Software-Bundles online, insbesondere quotVSA Syndicatequot VSASyndicate und quotSmartVSAquot (SmartVSA (SmartVSA)). Beide waren hilfreich, und ich habe die Testversion von VSA Syndicate der vergangenen Woche getestet, und ich kaufte nur eine Lizenz für ein Jahr, so jetzt bin ich bereit, VSA harten Kern zu handeln. ANMERKUNG: Sie benötigen keine spezielle Software, um VSA zu handeln. Alles was Sie brauchen ist eine einfache Kerze-Chart mit Volumen. Und ja, tick Volumen funktioniert auch, weil es Maßnahmen zu messen. Ich habe profitable Handel mit Tick-Volumen in Metatrader 4, so ist es gut genug für mich. Ich posten Screenshots meiner Metatrader-Charts. Ich habe eine kleine Live-Account bei FinFX (die ich diese Plattform für Charting und spielen mit), aber mein wichtigstes Handelskonto ist bei Interactive Brokers, die nicht bietet Metatrader. Ich lege einfach die Trades in diesem Konto nach Charting sie mit MT4. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, fühlen Sie bitte sich frei, mich oder private Mitteilung mich zu fragen. Auch, wenn Sie auch VSA handeln, können Sie Ihre Trades und Screenshots auf hier zu teilen. Ich erlaube nur VSA-bezogene Handelsaufbauten und Diskussion in diesem Thread. Mein erster Handel seit der Erstellung dieser Zeitschrift ist AUDUSD. Ich nahm eine lange Position auf dem Pullback auf dem 5min Diagramm. Sie können sehen, dass auf jedem Dip, entweder gab es eine gelbe Kerze oder eine weiße Kerze. Dies sagt mir, dass das Volumen für beide Farben unter dem Durchschnitt liegt und daher kein Verkaufsdruck auf den Markt kommt. Beachten Sie auch die TEMA. Sehen Sie, wie die roten und grünen Linien eng zusammenkleben, und die grüne Linie gab mehrere gefälschte Ausbrüche. Wenn dies geschieht, ist das nächste Signal im Allgemeinen das bullische Signal, um eine Anzeige zu geben. Ich schloss AUDUSD gestern am Ende der US-Sitzung für eine -0,6 Verlust, dann lief es fast 15 Pips Gewinn. Aber wenn ich AUDUSD jetzt anschaue, bin ich froh, dass ich draus bin. Below sind einige Testimonials und Handelsgespräche von Studenten, die das VSA-Syndikat-Programm studiert haben und am Chatroom teilnehmen: 92415, 3:28:36 AM Andrei P: GM 92415, 3:29:11 AM Andrei P: hatte eine kurze auf die EC gestern Abend. Erhaltene 56 Zacken auf ihm 92415, 11:31:27 AM Larry B: geschlossen von EC für weitere 30 Zacken. 92415, 11:31:37 AM Larry B: Hit mein TP 92415, 11:32:13 AM Larry B: bis 12 heute 92515, 3:32:36 AM John K: Took out einige Gewinn bei 70 Pips. Garantierter Gewinner. Sl bei 1.1235 Tp dort unten bei 1.0950 92515, 3:33:29 AM Rane R: nett hatte ich fast den gleichen Handel. Nahm am meisten Profit bei 80 Pips 92515, 10:19:45 AM Patrick O: Fertige die Woche Netting 202 Pips, Handel Teilzeit, wie ich in 40 Stunden auf meinem normalen Job. Großartiges System Andy. Ich schätze Ihre Unterstützung und Wissen wirklich. Heres zu einer großen Handelswoche für nächste Woche Cant Wartezeit für die Eröffnung am Sonntag 10715, 2:00:12 PM Andrei Popa: nahm eine kurze auf GU rechts an der Spitze, wenn es die ADR getestet. 12 für 16 Pips 10715, 2:00:36 PM Andrei Popa: Risiko frei Handel jetzt, wie Sie immer wie Andy hehe 10715, 2:39:42 PM Andrei Popa: Ich kann wirklich nicht glauben, wie einfach es ist, dieses System zu handeln Eine E-Mail von einem neuen Schüler am 18. Januar 2015: Ich habe herausgefunden, wie die Indikatoren, Vorlage und Alarme mit Crosser und Im jetzt laden und laufen auf mt4 live auf meinem Mac Ihre Material-und Videothek ist sehr professionell und gut gemacht , Besser als ich erwartet hatte. Ich kann nicht warten, um mehr zu lernen. Was für ein Geschenk, dass Sie dieses Wissen und Können in Ihrem Alter haben. Sehr beeindruckend. Und congrats auf Sein ein bald dad Vati Dank wieder, Im aufgeregt, um an Bord zu sein


No comments:

Post a Comment